Wenig positive Attribute - Von Söldnern und Geiseln: Das Image der Entsorger bei ihren Kunden

Das Branchenimage ist beschädigt, die einzelnen Kunden haben aber von ihren eigenen Entsorgern eher ein positives Image. Dennoch müssen die Abfallwirtschafts-Unternehmen im Hinblick auf Kundenbindung und Markenbildung aktiv werden. Dies zeigen die ersten Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsstudie 2002.

27.05.2002 Wer verdrängt wen? Welches Entsorgungsunternehmen ist Marktführer? Welche Gebiete und Kundenzielgruppen sind noch zu erobern und wie können die Potenziale attraktiver Kunden stärker erschlossen werden, um die eigene Markstellung auszubauen oder wenigstens zu behaupten? ...

Unternehmen, Behörden + Verbände: Lindauer Managementberatung
Autorenhinweis: Dieter Lindauer, Torsten Hofmann Lindauer Managementberatung



Copyright: © Deutscher Fachverlag (DFV)
Quelle: Mai 2002 (Mai 2002)
Seiten: 4
Preis: € 0,00
Autor: Dieter Lindauer
Torsten Hofmann
 
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