Doppelerfolg im Reich der Mitte: Erste Ausgabe von ENTSORGA-China auf der Ifat China + EPTEE + CWS 2010

Ifat China + EPTEE + CWS 2010, die erste gemeinsame Messe, die von der Messe München International (MMI) und der Messegesellschaft Shanghai ZM International Exhibition Co., Ltd., veranstaltet wurde, war Anziehungspunkt für mehr als 22.000 Messebesucher aus 84 Ländern. Zu diesem Anlass präsentierte das ENTSORGA-Magazin auch seine erste chinesische Ausgabe.

Foto: EM(03.06.2010) Bei der Ifat China + EPTEE + CWS 2010 präsentierten sich im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) 839 Unternehmen aus 26 Ländern auf 40.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche. 43 Prozent der Aussteller kamen aus dem Ausland. Zu diesem Anlass erschien erstmals auch ENTSORGA-China, die chinesisch-englisch- sprachige Ausgabe des ENTSORGA-Magazins aus dem Deutschen Fachverlag in Frankfurt...


Unternehmen, Behörden + Verbände: München International (MMI), Messegesellschaft Shanghai ZM International Exhibition Co., Ltd.
Autorenhinweis: Martin Boeckh
Foto: EM
 
 
 



Copyright: © Deutscher Fachverlag (DFV)
Quelle: Juni 2010 (Juni 2010)
Seiten: 1
Preis: € 0,00
Autor: Martin Boeckh
 
 Artikel nach Login kostenfrei anzeigen
 Artikel weiterempfehlen
 Artikel nach Login kommentieren


Login

ASK - Unser Kooperationspartner
 
 


Unsere content-Partner
zum aktuellen Verzeichnis



Unsere 3 aktuellsten Fachartikel

Klimaresilienter Städtebau
© Lexxion Verlagsgesellschaft mbH (12/2023)
Instrumente, Chancen und Hindernisse bei der Klimaanpassungsplanung

Klimawandelbewältigung im Non-ETS Sektor in Deutschland und Österreich
© Lexxion Verlagsgesellschaft mbH (12/2023)
Ein neues Rechtsgebiet im Vergleich

Der Schutz der Menschenrechte im Klimawandel vor dem internationalen Gerichtshof
© Lexxion Verlagsgesellschaft mbH (12/2023)
Maßnahmen der Staaten, die dem Klimaschutz unzureichend gerecht geworden sein sollen, sind in der Vergangenheit in Verfahren vor Menschenrechtsorganen der UN geltend gemacht worden.1 Mit der Initiative des Inselstaates Vanuatu vom6.12.2022wird erstmals der Versuch gemacht, den Schutz der Menschenrechte im Klimawandel mit Hilfe des IGH weltweit voranzubringen.