IFAT ENTSORGA 2010 - auf Wachstumskurs mit neuen Themen

Die IFAT ist weltweit die bedeutendste Messe in den Bereichen Wasserver- und -entsorgung, Abfallbehandlung/Recycling und zugleich das Innovations- und Informationsportal für Umwelttechnologien und Umweltdienstleistungen. Sie findet vom 13. bis 17. September 2010 zum 16. Mal auf der Neuen Messe in München unter dem neuen Namen IFAT ENTSORGA statt. Eine Kooperation von BDE und Messe München ermöglichte die Namenserweiterung. Am Erfolgskonzept und der Nomenklatur der IFAT ändert sich nichts. Allerdings hat die Messe ein neues Gesicht, das sich stringent durch alle Kommunikationsmaßnahmen zieht. Der Leitmesse- und Markencharakter der IFAT ENTSORGA soll dadurch noch mehr gestärkt sowie der Mehrwert für die Aussteller und Besucher nochmals erhöht werden. Seit April 2009 sind alle Informationen im neuen Erscheinungsbild unter www.ifat.de zu finden.



Copyright: © Springer Vieweg | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Quelle: Wasserwirtschaft 03 / 2010 (März 2010)
Seiten: 3
Preis: € 10,90
Autor: Dipl.-Ing. Heribert Meyer
 
 Diesen Fachartikel kaufen...
(nach Kauf erscheint Ihr Warenkorb oben links)
 Artikel weiterempfehlen
 Artikel nach Login kommentieren


Login

ASK - Unser Kooperationspartner
 
 


Unsere content-Partner
zum aktuellen Verzeichnis



Unsere 3 aktuellsten Fachartikel

Klimaresilienter Städtebau
© Lexxion Verlagsgesellschaft mbH (12/2023)
Instrumente, Chancen und Hindernisse bei der Klimaanpassungsplanung

Klimawandelbewältigung im Non-ETS Sektor in Deutschland und Österreich
© Lexxion Verlagsgesellschaft mbH (12/2023)
Ein neues Rechtsgebiet im Vergleich

Der Schutz der Menschenrechte im Klimawandel vor dem internationalen Gerichtshof
© Lexxion Verlagsgesellschaft mbH (12/2023)
Maßnahmen der Staaten, die dem Klimaschutz unzureichend gerecht geworden sein sollen, sind in der Vergangenheit in Verfahren vor Menschenrechtsorganen der UN geltend gemacht worden.1 Mit der Initiative des Inselstaates Vanuatu vom6.12.2022wird erstmals der Versuch gemacht, den Schutz der Menschenrechte im Klimawandel mit Hilfe des IGH weltweit voranzubringen.